1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium verliert andauernd verbindung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von freakz, 20.08.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Forum,

    Da ich per Google und SUFU leider keinen zutreffenden Thread finden konnte, versuche ich mal hier mein Glück.

    Ich habe seit heute andauernd Verbindungsprobleme mit Adium.

    Alle 40sec-2Minuten verliert Adium die Verbindung.

    Bsp: FaceBook Chat


    Code:
    
    [B] 22:31Sie haben sich angemeldet[/B]
    Text
    22:32
    TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
    
    Text
    22:32
    TextTextTextTextText
    TextTextTextTextText
    [B]22:33Sie haben sich angemeldet[/B]
    
    Text
    22:33
    TextTextTextTextTextTextTextTextTextText
    [B]22:34Sie haben sich angemelde[/B]t
    TextText
    22:36
    TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
    TextTextTextText
    [B]22:37Sie haben sich angemeldet[/B]
    TextText
    22:39
    TextTextTextTextTextTextTextTextText
    [B]22:40Sie haben sich angemeldet[/B]
    
    Ich habe nun schon mehrmals den Router resetet, da ich dachte , vielleicht liegt das einfach nur an der Verbindng, habs dann auch mit dem W-Lan Hotspot auf unsrem Parkplatz probiert, aber irgendwie immer das selbe :(


    Hatte diese Problem schonmal wer :( ?

    Liebe Grüße
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Facebook geht bei mir in Adium auch nicht, allerdings geht der Facebook-Chat bei mir nirgendwo, auch nicht im iPhone - App. Hast Du es mal mit anderen Diensten versucht? Facebook ist bei mir der einzige der Probleme macht. Ich werwende MobileMe, ICQ, AIM und Yahoo! mit Adium, und alle gehen einwandfrei.

    Gruß,
    der schreck
     

Diese Seite empfehlen