• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium verliert andauernd verbindung

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Forum,

Da ich per Google und SUFU leider keinen zutreffenden Thread finden konnte, versuche ich mal hier mein Glück.

Ich habe seit heute andauernd Verbindungsprobleme mit Adium.

Alle 40sec-2Minuten verliert Adium die Verbindung.

Bsp: FaceBook Chat


Code:
[B] 22:31Sie haben sich angemeldet[/B]
Text
22:32
TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText

Text
22:32
TextTextTextTextText
TextTextTextTextText
[B]22:33Sie haben sich angemeldet[/B]

Text
22:33
TextTextTextTextTextTextTextTextTextText
[B]22:34Sie haben sich angemelde[/B]t
TextText
22:36
TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
TextTextTextText
[B]22:37Sie haben sich angemeldet[/B]
TextText
22:39
TextTextTextTextTextTextTextTextText
[B]22:40Sie haben sich angemeldet[/B]

Ich habe nun schon mehrmals den Router resetet, da ich dachte , vielleicht liegt das einfach nur an der Verbindng, habs dann auch mit dem W-Lan Hotspot auf unsrem Parkplatz probiert, aber irgendwie immer das selbe :(


Hatte diese Problem schonmal wer :( ?

Liebe Grüße
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Facebook geht bei mir in Adium auch nicht, allerdings geht der Facebook-Chat bei mir nirgendwo, auch nicht im iPhone - App. Hast Du es mal mit anderen Diensten versucht? Facebook ist bei mir der einzige der Probleme macht. Ich werwende MobileMe, ICQ, AIM und Yahoo! mit Adium, und alle gehen einwandfrei.

Gruß,
der schreck