Adium: Verlauf wird nicht gespeichert

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hallo,
ich habe bei Adium die Option "Nachrichten aufzeichnen" aktiviert, trotzdem sehe ich in unter "Gespeicherte Unterhaltungen anzeigen" des Kontakts keine aktuellen Einträge, er hat nur einen Tag mal 1-2 Gespräche geloggt - das war soweit ich weiß, als ich Adium installiert habe.

Habt ihr eine Idee, warum er nicht mehr aufzeichnet? Muss man noch eine Option aktivieren o.ä.?

Gruß,
holder10
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hallo holger10, ich hatte das gleiche Problem und habe dann die Option "Nachrichten aufzeichnen" aktiviert. Seitdem speichert er bei mir die Unterhaltungen auch. Warum es bei Dir nicht funktioniert, keine Ahnung. Wenn die die History sehen will, gehe ich auf einen Kontakt und drücke dann cmd+l...