1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sebot, 08.12.09.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,
    seit heute verbindet sich plötzlich Adium nicht mehr mit ICQ. Es kommt immer der Fehler "Verbindung zum BOS-Server nicht möglich Socket is not connected".
    Kann jemand damit etwas anfangen? Gestern hat es noch ohne Probleme geklappt und mit MSN geht es immer noch einwandfrei.

    Grüße
    Sebastian
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hier gab es da schon einmal einen Thread dazu, der ist schon zwei Jahre alt, aber vielleicht helfen Dir die Tips ja trotzdem weiter.
     

Diese Seite empfehlen