1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Asyan, 28.01.07.

  1. Asyan

    Asyan Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich benutze derzeit AdiumX als Messenger, und eigentlich soll das auch so bleiben, aber:
    Jedes Mal dass ich wenn ich probiere mit meinem ICQ-Account zu verbinden, wechselt der Status kurz auf "anwesend" dann wieder auf "getrennt", das passiert ein paar Mal hintereinander und dann werde ich nach dem Passwort (das eigentlich schon im Schlüsselbund gespeichert ist) gefragt. Gebe ich das Passwort ein passiert wieder das gleiche wie oben beschrieben, bis die Meldung kommt ich hätte mich zu oft ein/ausgeloggt und soll etwas warten. Was zur Hölle ist das?

    Gruß,
    Eike
     

Diese Seite empfehlen