• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium verbindet nicht

Asyan

Erdapfel
Registriert
22.01.07
Beiträge
2
Hallo,
ich benutze derzeit AdiumX als Messenger, und eigentlich soll das auch so bleiben, aber:
Jedes Mal dass ich wenn ich probiere mit meinem ICQ-Account zu verbinden, wechselt der Status kurz auf "anwesend" dann wieder auf "getrennt", das passiert ein paar Mal hintereinander und dann werde ich nach dem Passwort (das eigentlich schon im Schlüsselbund gespeichert ist) gefragt. Gebe ich das Passwort ein passiert wieder das gleiche wie oben beschrieben, bis die Meldung kommt ich hätte mich zu oft ein/ausgeloggt und soll etwas warten. Was zur Hölle ist das?

Gruß,
Eike