1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium - Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ProTois, 06.11.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hi,
    habe das Adium geupadtet und jetzt kann ich meine Kontakte nicht mehr sehen?
    Was ist passiert?
     
  2. zipfelhut

    zipfelhut Idared

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    24
    Hast Du möglicherweise nach der Installation den falschen Button gedrückt als Du gefragt wurdest, ob das Programm auf alle Schlüssel (und damit Kennwörter) der Vorgängerversion zugreifen darf?
    Hänge Dir mal zwei Bilder dran, damit Du besser verstehst, was ich meine, leider ist mein Mauszeiger nicht erkennbar, aber das Fenster dürfte erklären was ich meine:

    Den linken Button drücken ist falsch:
    [​IMG]

    Den rechten Button hättest Du drücken müssen:
    [​IMG]

    Wenn Du den linken Button gedrückt hast dürfte meiner Kenntnis nach alles futsch sein und Du mußt die Kontakte neu zusammmensuchen:(
     

Diese Seite empfehlen