1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Unsichtbar Script

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von noahnoox, 30.10.07.

1. noahnoox

noahnoox Fießers Erstling

moin zusammen! gibt es zu adium ein script damit ich andere user in meine kontakt liste online sehen auch wenn sie unsichtbar sind???

gruss noah

2. cero

cero Fießers Erstling

Also ich seh bei mir auch die unsichtbaren.

3. noahnoox

ja ba rnur weil sie dich in die invisible list aufgenommen haben. will aber auch die sehen die mich nicht aufgenommen

4. Schaf

Schaf Königsapfel

Das ist so als wolltest du etwas sehen das 4D ist. :) Kannst halt nicht.

5. noahnoox

scherz keks, wollen wir mal witzig sein oder was! komsich das es bei anderen progz geht! naja du siehst ja 4D...

6. Schaf

Schaf Königsapfel

ey yo wenns bei andren progzz geht dann lass halt paralell laufn damit du das so siehst weist du? hast doch eh uberr0xx0rcomp. :)

7. Leonardo

Leonardo Rhode Island Greening

Just my 2 cents:
    Warum willst du denn die Privatsphäre der Leute stören, die sich dazu bewusst entschieden haben? Je mehr Programme es gibt, die den unsichtbar Modus umgehen, desto weniger Sinn hat der doch. Und überleg dir mal wie du dich fühlen könntest, wenn du bemerkst, dass deine besten Freunde dich die ganze Zeit ignorieren. Ich würd es einfach lassen. Ruf sie an oder schreib ihnen eine E-Mail.

8. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Absolut richtig.

Diese Seite empfehlen