• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Unsichtbar Script

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
moin zusammen! gibt es zu adium ein script damit ich andere user in meine kontakt liste online sehen auch wenn sie unsichtbar sind???

gruss noah
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Also ich seh bei mir auch die unsichtbaren.
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
ja ba rnur weil sie dich in die invisible list aufgenommen haben. will aber auch die sehen die mich nicht aufgenommen
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das ist so als wolltest du etwas sehen das 4D ist. :) Kannst halt nicht.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
ey yo wenns bei andren progzz geht dann lass halt paralell laufn damit du das so siehst weist du? hast doch eh uberr0xx0rcomp. :)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Just my 2 cents:
Warum willst du denn die Privatsphäre der Leute stören, die sich dazu bewusst entschieden haben? Je mehr Programme es gibt, die den unsichtbar Modus umgehen, desto weniger Sinn hat der doch. Und überleg dir mal wie du dich fühlen könntest, wenn du bemerkst, dass deine besten Freunde dich die ganze Zeit ignorieren. Ich würd es einfach lassen. Ruf sie an oder schreib ihnen eine E-Mail.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Just my 2 cents:
Warum willst du denn die Privatsphäre der Leute stören, die sich dazu bewusst entschieden haben? Je mehr Programme es gibt, die den unsichtbar Modus umgehen, desto weniger Sinn hat der doch. Und überleg dir mal wie du dich fühlen könntest, wenn du bemerkst, dass deine besten Freunde dich die ganze Zeit ignorieren. Ich würd es einfach lassen. Ruf sie an oder schreib ihnen eine E-Mail.

Absolut richtig.