1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium und Unsichtbar gesehen werden :)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MoNchHiChii, 30.01.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi

    hab auch ne frage zu adium, ich hoffe sie wurde noch nie beantwortet oder ähnliches... und wenn bitte nicht meckern.

    kann ich benutzer zu ordnen, das diese sehen können wenn ich unsichtbar bin, aber andere die ich nicht auswähle mich offline sehen?

    icq ist das möglich, und die auf icq eingestellten hat er auch sicher übernommen, aber jetzt mit adium alleine kriege ich es irgendwie nicht hin.

    wäre dankbar für hilfe.

    lg
     
  2. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Das Thema Unsichtbarkeit bei ICQ-Usern im Adium war auch für mich schon immer ein Mysterium.
    Egal, ob ich unsichtbar bin oder nicht - sämtliche ICQ-User können mich online sehen.
    Meine auch mal gelesen zu haben, dass diese Funktionalität von Adium z.Zt. nicht unterstützt wird.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hm, also ich weiß 100% das meine einstellungen vom icq übernommen wurden, sprich ich bin nur sichtbar für meine alten ausgwählten kontakte.

    daher wundert mich es so, es scheint ja irgendwie zu klappen.
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    klappen tut's, weil die invisible/ visible einstellungen auf dem server liegen. du kannst sie nur mit adium nicht ändern. ich empfehle, den original icq-client runterzuladen und damit die einstellungen vorzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen