• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium und Unsichtbar gesehen werden :)

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi

hab auch ne frage zu adium, ich hoffe sie wurde noch nie beantwortet oder ähnliches... und wenn bitte nicht meckern.

kann ich benutzer zu ordnen, das diese sehen können wenn ich unsichtbar bin, aber andere die ich nicht auswähle mich offline sehen?

icq ist das möglich, und die auf icq eingestellten hat er auch sicher übernommen, aber jetzt mit adium alleine kriege ich es irgendwie nicht hin.

wäre dankbar für hilfe.

lg
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Das Thema Unsichtbarkeit bei ICQ-Usern im Adium war auch für mich schon immer ein Mysterium.
Egal, ob ich unsichtbar bin oder nicht - sämtliche ICQ-User können mich online sehen.
Meine auch mal gelesen zu haben, dass diese Funktionalität von Adium z.Zt. nicht unterstützt wird.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hm, also ich weiß 100% das meine einstellungen vom icq übernommen wurden, sprich ich bin nur sichtbar für meine alten ausgwählten kontakte.

daher wundert mich es so, es scheint ja irgendwie zu klappen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
klappen tut's, weil die invisible/ visible einstellungen auf dem server liegen. du kannst sie nur mit adium nicht ändern. ich empfehle, den original icq-client runterzuladen und damit die einstellungen vorzunehmen.