• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adium und das prozentzeichen

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich bin heute von ner freundin per zufall auf folgendes problem hingewiesen worden:
wenn ich in adium per icq ein prozentzeichen (%) tippe und verschicke kommt es nicht auf der gegenseite an. wurde mir acuh von einer anderen freundin bestätigt. andre zeichen wie das paragrafenzeichen, dollarzeichen, asterisk, hash, etc klappen problemlos. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? ich verwende adium 1.2.2b1. werde mal probeweise auf die 1.2.1 downgraden und sehen, obs vll nur an der beta liegt ...


edit: auch bei adium1.2.1 besteht das problem.
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Das liegt mW daran, dass Befehle in Adium mit % beginnen. Ich werd' das mal bei Zeiten mit %% oder so probieren.