• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium und AIM

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
So und gleich das nächste Problem.
Ich verwende Adium, was sonst.:p
Ein Freund AIM. Jetzt bekommt er ständig die Meldung das seine Nachricht an mcih nicht zugestellt werden kann.

"Aufgrund eines Fehlers konnte die letzte Mitteilung nicht von 393071907 empfangen werden.<!-- (22:03:52)-->: Buddy 393071907 ist nicht erreichbar."

Weiß jemand Rat?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Moment, du bist über einen ICQ Account eingeloggt und hast ihn als AIM Kontakt? Oder umgedreht?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich hab ihn in meiner ICQ Liste als AIM Nutzer, ja. Ich logge mich auch als ICQ Konto ein.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
verstehe jetzt was du meinst - culpa mea *duck und weg*

was benutzt er denn für einen messenger?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Weiß ich gar nicht, werd ich aber nachfragen.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Wie kann ich eigentlich Dateien mit Adium versenden. Das klappt von meinem MacBook aus nicht. Am Router kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
cmd+shift+f

aber das funktioniert nicht immer... wenn du das meinst - sehr selten triffts eher
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
ach und das ist ein bug - wird gerade in einem anderen thread besprochen...