1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Umalute erscheinen als rusische Buchstaben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Eppi83, 15.06.07.

  1. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    Kennt von euch evtl. das Problem, dass im Textfenster von Adium die Umalute nicht korrekt dargestellt werden?? --- ja dann biste ja auch lдnger da --- dies gilt nur für ankommende messages, beim senden ist alles normal.....

    Kann mir wer helfen??? find in der suche nix passendes :(
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Passiert mir mit Leuten, die QIP benutzen. Das ist passenderweise russisch.
     
  3. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    was ist QIP???
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Was ist QIP?

    QIP (Akronym für „Quiet Internet Pager“, zu deutsch „stiller Internet-Bote”) bezeichnet einen kostenlosen und werbefreien Instant Messenger aus Russland für ICQ und AIM. Schon viele tausende Benutzer verwenden ihn.

    siehe hier
     
  5. mischmi

    mischmi Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    19
    hehe...genau...das mit dem russisch kenn ich. na kann ich meine schulkenntnisse bissi aufbessern *gg*
     

Diese Seite empfehlen