1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Tranzparents frage...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Fabolizer!, 31.01.07.

  1. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    Aloha Folks,

    hab ne frage gibbet n nachrichtenfenster Style wo der background tranzparent ist oder kann ich einfach an tranzparentes gib als BGPic einfügen?

    MfG

    Fabian
     
  2. wiso net einfachz in de einstllung von dem adium per de transparenz regler des mache? brauch ma nix BGpicTransparenze oder andere.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Stümmt.
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Kann man das eigentlich nicht noch größer machen? RIESIG! Ist gefühlt der 10te Thread in den letzten 48 Stunden, der ein solches Niveau mit sich führt...
     
  5. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    #5 Fabolizer!, 31.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.07
  6. Steven711

    Steven711 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    7
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
  8. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    ja die kontaktliste hab ich ja auch schon transparent...hab auch die neuste beta version...nur kann ich das nachrichtenfenster (obwohl auf adiumxtras angegeben) nicht auf transparent setzen...jemand ne idee jemand das schon geschafft...weil dassieht schon verschärft aus...
     
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    ist das hier nicht transparent genug? Das Theme nennt sich Floating Dark Background und die Transparenz im Adium steht auf 5%

    [​IMG]
     
  10. In den Adium Einstellungen unter "Nachrichten" oder wie es auf Deutsch heisst ganz unten einen custom background einstellen, dazu in das Farbfeld klicken, Weiss belassen und unten mit dem Transparenzregler spielen. Von Kontaktliste hatte ich gar nichts geschrieben.
     
  11. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    ahhhh unter der farbe is der regeler ich danke vielmals ich habs jetz....
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oder Afloat installieren, damit kriegt man systemweit jedes Fenster transparent
     

Diese Seite empfehlen