Adium - Ton

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Hallo,

Erst einmal sorry für einen weiteren Adium Fred,

Ich benutze hier auf meinem Mac Adium, was mich aber nervt ist, dass jedesmal, wenn ein Kontakt on bzw. offline geht, es diesen Sound abspielt... Ich meine es ist ja gut, dass ein Ton kommt, wenn ich eine Nachricht erhalte, aber beim on - off ?

Kann man das irgendwie abschalten?? (wobei es aber notwendig wäre, den sound beim Nachrichteneingan, zu erhalten! )

grüße!

PS: In den FAQ fand ich dazu nichts, steinigt mich nicht, wenn doch was drine steht :innocent:
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
hehe...

wenn dummheit weh tun könnte... xD

Vielen DANK !
 

Sleepy

Cox Orange
Registriert
20.09.04
Beiträge
97
Hallo,

ich benutz einfach mal dieses Thema für mein Problem. Also, seit einigen Tagen benutze ich Adium anstatt ichat nun "beschwert" sich ein neu hinzugefügter Kontakt darüber das er meine Nachrichten als html bekommt. Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich hab leider auch gar keine Ahnung was er meint.

Danke
Sleepy