1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Ton

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jagges, 05.11.09.

  1. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Hallo,

    Erst einmal sorry für einen weiteren Adium Fred,

    Ich benutze hier auf meinem Mac Adium, was mich aber nervt ist, dass jedesmal, wenn ein Kontakt on bzw. offline geht, es diesen Sound abspielt... Ich meine es ist ja gut, dass ein Ton kommt, wenn ich eine Nachricht erhalte, aber beim on - off ?

    Kann man das irgendwie abschalten?? (wobei es aber notwendig wäre, den sound beim Nachrichteneingan, zu erhalten! )

    grüße!

    PS: In den FAQ fand ich dazu nichts, steinigt mich nicht, wenn doch was drine steht :innocent:
     
  2. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Schon mal in den Einstellungen nachgeschaut? …
     
  3. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    hehe...

    wenn dummheit weh tun könnte... xD

    Vielen DANK !
     
  4. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich benutz einfach mal dieses Thema für mein Problem. Also, seit einigen Tagen benutze ich Adium anstatt ichat nun "beschwert" sich ein neu hinzugefügter Kontakt darüber das er meine Nachrichten als html bekommt. Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich hab leider auch gar keine Ahnung was er meint.

    Danke
    Sleepy
     

Diese Seite empfehlen