• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium, Theme deinstallieren

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo

Wie kann ich ein Theme aus Adium deinstallieren? Wollte das neue HUD-Theme einbauen, jedoch steht da

If you installed version 1 of this mod, please remove it before installing this version. (Sorry.) You can do this simply by deleting the relevant SIMBL plugin from [Your Home Folder]/Library/Application Support/SIMBL/Plugins.

Ich verstehe nicht was ich löschen muss. Habe mal "Paketinhalt" anzeigen ausgewählt, doch was genau muss ich da löschen?!

bild3w.jpg


Danke schonmal. :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Möglicherweise auch unter Xtras Verwaltung:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wo finde ich die Verwaltung? Das Foto geht nicht... :(
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ist bei mir in der Menüleiste unter Adium zu finden.

Bei mir wird das Foto übrigens angezeigt...o_O

Edit: Jetzt müsste das Foto funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmm, siehst du

adiumthemedeinstalliere.png


Und wo meinst du genau Einstellungen? Da?

bild1hey.png


Und dann da oder da?

nachrichten.png


(Sorry ich hab einfach verdammt viel Freude an dem Skitch :D )
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Jetzt geht das Foto! :D
Gleich mal schauen danke.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
O.k. ging einigermassen. Allerdings ist die Schrift im EIngabe-Feld viel zu hell und man kann nicht mehr lesen, was man schreibt. Oben im Verlauf geht es, bloss wenn ich was eintippe, kann man fast nichts erkennen?!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das muss dann aber am neuen Theme liegen, nicht an der Deinstallation, oder?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich weiß nicht wie das HUD Theme aussieht...;)
Vielleicht suchst du im Finder nochmal nach dem alten HUD Theme und löschst alles, was du findest.
Nur so ne Idee, manchmal findet sich da noch was in der Library usw.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Das kann fast nicht sein, sieht ja richtig besch...eiden aus.

bild3.png


Es ist übrigens dieses hier http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16788165

Also scheinbar lief bei dir was nicht ganz so rund, hab's gerade mal ausprobiert und es schaut wie folgt aus:

attachment.php


Ist deine Version von Adium > 1.3? Hast du die Dateien „MessageView.nib“ und „MessageWindow.nib“ kopiert und die alten Dateien ersetzt? Hast du das Plugin „AdiumHUD 2“ (im Ordner „2. Double-Click to install“ des Archivs ebenfalls aktiviert? Weil dann müsste es eigentlich richtig funktionieren.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9 KB · Aufrufe: 92