1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium, Theme deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iFan, 08.03.09.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo

    Wie kann ich ein Theme aus Adium deinstallieren? Wollte das neue HUD-Theme einbauen, jedoch steht da

    Ich verstehe nicht was ich löschen muss. Habe mal "Paketinhalt" anzeigen ausgewählt, doch was genau muss ich da löschen?!

    [​IMG]

    Danke schonmal. :)
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Möglicherweise auch unter Xtras Verwaltung:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #2 Anu_bis, 08.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.09
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wo finde ich die Verwaltung? Das Foto geht nicht... :(
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    ist bei mir in der Menüleiste unter Adium zu finden.

    Bei mir wird das Foto übrigens angezeigt...o_O

    Edit: Jetzt müsste das Foto funktionieren
     
    #4 Anu_bis, 08.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.09
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    bei mir nicht.
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hmm, siehst du

    [​IMG]

    Und wo meinst du genau Einstellungen? Da?

    [​IMG]

    Und dann da oder da?

    [​IMG]

    (Sorry ich hab einfach verdammt viel Freude an dem Skitch :D )
     
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Jetzt geht das Foto! :D
    Gleich mal schauen danke.
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    O.k. ging einigermassen. Allerdings ist die Schrift im EIngabe-Feld viel zu hell und man kann nicht mehr lesen, was man schreibt. Oben im Verlauf geht es, bloss wenn ich was eintippe, kann man fast nichts erkennen?!
     
  9. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Das muss dann aber am neuen Theme liegen, nicht an der Deinstallation, oder?
     
  10. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
  11. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich weiß nicht wie das HUD Theme aussieht...;)
    Vielleicht suchst du im Finder nochmal nach dem alten HUD Theme und löschst alles, was du findest.
    Nur so ne Idee, manchmal findet sich da noch was in der Library usw.
     
  12. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Also scheinbar lief bei dir was nicht ganz so rund, hab's gerade mal ausprobiert und es schaut wie folgt aus:

    [​IMG]

    Ist deine Version von Adium > 1.3? Hast du die Dateien „MessageView.nib“ und „MessageWindow.nib“ kopiert und die alten Dateien ersetzt? Hast du das Plugin „AdiumHUD 2“ (im Ordner „2. Double-Click to install“ des Archivs ebenfalls aktiviert? Weil dann müsste es eigentlich richtig funktionieren.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen