1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium stürzt ab, wenn man die History öffnet

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sabeth, 15.10.07.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hi ihr,

    neuerdings (eigentlich schon n Weilchen) stürzt mein Adium grundsätzlich ab, wenn ich bei einem user die History öffne und dann einen Suchbegriff eingebe.
    Ich wollte schon ein Update installieren aber da steht, dass das Update nicht bei 10.3.9 läuft und das hab ich.
    Nun, woran könnte das liegen, dass Adium immer die Biege macht? Nervt wirklich, wenn man mal was nachlesen möchte aus nem Gespräch. Geht einfach nicht. :(

    LG
    sabeth
     
  2. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    weiß wirklich niemand was? :(
     
  3. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Gut, sollte mir jetzt noch jemand antworten, dann bitte im Adium ;) ICQ: 37573538
    Ich will nämlich nu nich mehr alle paar Minuten hier aktualisieren :)
    Danke!

    LG sabeth
     
  4. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Ich würde mal den Chat-Verlauf komplett löschen. Bei mir ist der unter ~/Library/Application Support/Adium 2.0/Users/Default/Logs/ zu finden. Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen