• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium stürzt ab, wenn man die History öffnet

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Hi ihr,

neuerdings (eigentlich schon n Weilchen) stürzt mein Adium grundsätzlich ab, wenn ich bei einem user die History öffne und dann einen Suchbegriff eingebe.
Ich wollte schon ein Update installieren aber da steht, dass das Update nicht bei 10.3.9 läuft und das hab ich.
Nun, woran könnte das liegen, dass Adium immer die Biege macht? Nervt wirklich, wenn man mal was nachlesen möchte aus nem Gespräch. Geht einfach nicht. :(

LG
sabeth
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Gut, sollte mir jetzt noch jemand antworten, dann bitte im Adium ;) ICQ: 37573538
Ich will nämlich nu nich mehr alle paar Minuten hier aktualisieren :)
Danke!

LG sabeth
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Ich würde mal den Chat-Verlauf komplett löschen. Bei mir ist der unter ~/Library/Application Support/Adium 2.0/Users/Default/Logs/ zu finden. Viel Erfolg!