1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium startet nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von xlerator, 27.08.07.

  1. xlerator

    xlerator Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Adium 10.4 (ICQ-Protokoll) auf meinem MacBook.

    Also Adium lief gerade bei mir im Hintergrund, plötzlich fing die HD an zu rattern und Adium nahm 99% CPU in Anspruch, nichts ging mehr. Das dauerte ca. 2 Minuten dann "stürzte" Adium ab, ohne Fehlermeldung.

    Wenn ich jetzt Adium starte lädt es erst ganz normal, connected, zeigt meine Kontakte an und nach ca. 10 Sekunden fängt wieder die HD an zu rattern, 99% CPU Last usw....

    Habe Adium schon neu installiert, keine Änderung.

    Kann mir jemand helfen? :-[

    edit: wenn ich mich mit icq2go einlogge bekomme ich ein "session error" nach erfolgreichem connect und fliege wieder raus... also scheint das Problem bei ICQ zu liegen... seeeehr seltsam :(
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
  3. xlerator

    xlerator Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    23
    jupp, danke!
     

Diese Seite empfehlen