• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!! Adium startet nicht !!

Ronnii

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe mir heute Adium runtergeladen und jetzt funktioniert es nicht ..:mad:
Ich habe das Adiumsymbol in den Programmeordner gezogen und das hat auch alles gut funktioniert aber wenn ich es versuche zu öffnen blinkt es nur kurz in der Leiste einmal auf und das wars.. Das kleine Dreieck neben dem Adium-Icon ist auch nicht da und oben in der Menüleiste wird Adium auch nicht angezeigt.. :-c

Ich danke schonmal im vorraus

MfG Ronnii
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich habe das selbe Problem.
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
ich auch, beim cookies senden geht es temporär nicht weiter.und die seite von adium ist nicht aufrufbar!
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
komischerweise funktioniert mein alter account,also da kan ich mmich anmelden, aber meine 2 neuen gehen nicht!

edit: übrigens die funktionierende ist hotmail.de und die beiden anderen @live.de !
vllt hats damit was zu tun
 

SoulFusion

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.07.08
Beiträge
41
Hmmm... bei mir läuft bei Adium auch nicht mehr als ICQ. MSN kann er sich auch net anmelden, den gnazen tag schon.

Und die Adiumseite scheint auch down?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... herje, ist doch net das erste Mal *augnroll*
 

domwolf

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
2
bei mir sieht das problem so aus, dass adium konten von yahoo, icq, etc akzeptiert und anmeldet werden, doch ein msn konto will er einfach nicht laden. das obwohl ein 2.konto von msn funktioniert
hat jemand so ein problem schon gehabt?
 

domwolf

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
2
ich wollte noch darauf hinweisen: habe gerade versucht das msn konto unter windows mit dem msn anzumelden und das ging auch nicht.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hab eine stunde das selbe problem gehabt-jetzt gehts wieder..
 

Ronnii

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
3
Bei mir funktioniert es aber schon länger nicht..