1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Standard Theme?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Haenneball, 10.06.08.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Weiß jemand, wie ich das original Theme einstelle. Gibt es irgendwo ein "rücksetzen"-knopf? ich habe mir alles schon individualisiert, aber jetzt mit der neuen BETA gehört, dass das standard theme funktionen hat, die ich gern probieren will.

    achja, ein anderes neues feature ("window opens as soon as the other contact starts writing") gibts bei mir auch net. oder ich find es net :S

    vielleicht weiß jemand rat?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Die neue Beta hat durchaus einige Improvements, aber ich hab bis jetzt nur das geänderte Kontaktinformationsfenster bemerkt, und dass nen neues Growl mitgekommen ist.
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Jut, aber dennoch muss man doch den Standard-Style einstellen können. Wie heißt der denn? Vielleicht hab ich ihn versehentlich gelöscht.
     
  4. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Soweit ich mich erinnere heißt der Default-Theme Aqualicous.
     
  5. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419

Diese Seite empfehlen