1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium soll Sleep beenden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Fuddi, 01.10.07.

  1. Fuddi

    Fuddi Gast

    Ich hab da mal ne Frage. Ich hätte gerne, dass Adium, sobald ich eine Message erhalte, den Bildschirm aus dem Sleep zurückholt.
    Ich hab keine Einstellung gefunden, daher hab ichs mit Skripten versucht, bin aber wohl entweder zu blöd, oder hab es mit den falschen Befehlen versucht. Daher würde ich gerne wissen, ob es da ne Möglichkeit gibt und wenn ja, wie.

    Danke schonmal.

    Fuddi
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Servus,


    Alda desch geht gois oifach.
    Passt ma auf wie Grossonkel Zettt des macht.

    Code:
    tell application "Adium"
    	activate
    end tell
    muhahaha sorry den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen, Fuddi. :p
    (Ist ja nicht so als ob wir das schon probiert hätten)
     
  3. Fuddi

    Fuddi Gast

    Scherzkeks

    Ja is klar, Zetttchen.. :p
    Also an alle.. das hab ich schon probiert und das tut net. :cool:
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das benutz ich um ihn ausm Screensaver zu holen:

    Code:
    tell application "System Events"
    	if exists process "ScreenSaverEngine" then
    		keystroke space
    	end if
    end tell
    
    Was man für den schlafenden Bildschirm ändern muss, weiß ich nicht....
     
  5. Fuddi

    Fuddi Gast

    Funktioniert leider auch nicht.. o_O
     

Diese Seite empfehlen