• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium soll NUR hüpfen...

Nussi

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
6
Hallo

Ich habe ein Problem.

Ist es möglich das bei Adium wenn eine neue Nachricht kommt nur das Symbol zum hüpfen anfängt und sich NICHT automatisch das Chatfenster öffnet.

Ich hab schon alles in den Einstellungen versucht ... es öffnet sich immer das Chatfenster wenn eine Nachricht herein kommt.

Ich will das einfach das Symbol hüpft und KEIN Fenster aufgeht

Hat bitte einer eine Lösung für mich

So kann ich das Programm nicht nutzen

Vielen Dank im voraus

Gruss

Nussi
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

ich kann dir jetzt gerade nicht sehr hilfreich sein, da mein mac in reperatur ist, aber ich weiß das es so geht wie du es wünschst.

denn bei mir wird das fenster nicht automatisch geöffnet.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Dachte ich auch bisher.
Aber bei nem Test ging es gerade automatisch auf.

Die Option "Nachrichtenfester öffnen" ist bei keiner meiner Benachrichtigungsoptionen drin.
Fehler in der aktuellen Version?

@Threadstarter was hast du für ein Adium?
Ich hab 1.3.2 vom 10. Okt. und die Option "Betaversionen laden" aktiv.

Klappt das bei jemand anderem?
Wenn ja welche Version?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wir sind hier doch nicht im wilden westen "adium soll nur hüpfen" tztztz

"tanz du hallunke!"
der M
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

Nussi

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
6
Ja ich benutze auch die Version 1.3.2

Das muss doch irgend wie funktionieren :-c
 

skechers

Erdapfel
Registriert
12.10.06
Beiträge
3
Hat schon jemand eine Antwort gefunden? Ich habe gestern etwas rumgetüfftelt, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn du das Chatfenster mit Apfel+H ausblendest, hüpft es nur, anstatt aufzupoppen. Erst bei einem Klick auf das Symbol wird es wieder eingeblendet. Wenn dich jemand neues anschreibt, wird das Fenster aber nach wie vor direkt geöffnet, glaube ich.