1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium soll NUR hüpfen...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nussi, 06.11.08.

  1. Nussi

    Nussi Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Ich habe ein Problem.

    Ist es möglich das bei Adium wenn eine neue Nachricht kommt nur das Symbol zum hüpfen anfängt und sich NICHT automatisch das Chatfenster öffnet.

    Ich hab schon alles in den Einstellungen versucht ... es öffnet sich immer das Chatfenster wenn eine Nachricht herein kommt.

    Ich will das einfach das Symbol hüpft und KEIN Fenster aufgeht

    Hat bitte einer eine Lösung für mich

    So kann ich das Programm nicht nutzen

    Vielen Dank im voraus

    Gruss

    Nussi
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi,

    ich kann dir jetzt gerade nicht sehr hilfreich sein, da mein mac in reperatur ist, aber ich weiß das es so geht wie du es wünschst.

    denn bei mir wird das fenster nicht automatisch geöffnet.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Dachte ich auch bisher.
    Aber bei nem Test ging es gerade automatisch auf.

    Die Option "Nachrichtenfester öffnen" ist bei keiner meiner Benachrichtigungsoptionen drin.
    Fehler in der aktuellen Version?

    @Threadstarter was hast du für ein Adium?
    Ich hab 1.3.2 vom 10. Okt. und die Option "Betaversionen laden" aktiv.

    Klappt das bei jemand anderem?
    Wenn ja welche Version?
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wir sind hier doch nicht im wilden westen "adium soll nur hüpfen" tztztz

    "tanz du hallunke!"
    der M
     
    Thyraz gefällt das.
  5. Nussi

    Nussi Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    6
    Ja ich benutze auch die Version 1.3.2

    Das muss doch irgend wie funktionieren :-c
     
  6. skechers

    skechers Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    3
    Hat schon jemand eine Antwort gefunden? Ich habe gestern etwas rumgetüfftelt, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen :(
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du das Chatfenster mit Apfel+H ausblendest, hüpft es nur, anstatt aufzupoppen. Erst bei einem Klick auf das Symbol wird es wieder eingeblendet. Wenn dich jemand neues anschreibt, wird das Fenster aber nach wie vor direkt geöffnet, glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen