• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[Adium] Adium soll mich als offline in Facebook anzeigen

bullys1974

Golden Delicious
Registriert
22.11.09
Beiträge
10
Hi Gemeinde,

gibt es dafür eine Lösung. Egal, was ich einstelle, meine Freunde denken immer ich bin on und schreiben lauter Nachrichten, die ich nicht gleich beantworten kann.

Würde gerne offline angezeigt werden und nur, wenn ich es will als online.
Oder gibt es hier ein Multi-Messenger, der besser funzt ?

Grüsse

Mario
 
ähm …

du könntest einfach das konto in den einstellungen deaktivieren, das wäre wohl das einfachste.

gruß,
jonas
 
Ok...bin ich dann nicht wirklich offline? Ich würde schon gern sehen wer online ist, aber selbst offline angezeigt werden.
 
Einen Inkognito-Modus gibts bei Facebook so weit ich weiß leider nicht. Mich würde aber interessieren wie du deinen Facebook Account in Adium integriert hast, bei mir kommen immer lauter Fehlermeldungen und laut Google ist das auch nichts außergewöhnliches.
 
Ja, Fehlermeldungen bekomme ich auch, allerdings weniger, seitdem ich auf die neueste Version geupdated habe.
Grüsse
 
Ach stimmt, ich hab es seit der letzten Beta gar nicht mehr probiert :D