Adium Smiley Prob

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Robin.Robin, 28.01.07.

1. Robin.Robin

Robin.Robin Allington Pepping

Servus
    Wie kann ich mir bei Adium die smileys anzeigen lassn die die anderen auch sehen also in meinem fall die icq smileys ?
    Bei den optionen kann man nur zwischen ichat und msn und yahoo und default wählen :(

Wäre sau cool wenn ihr helfen könntet !
    Robin

2. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

nehm einfach mal die default. ich benutze die auch und icq chat-partner können diese eigentlich sehn. es kommt ja auch nicht auf die smileys an sich an, ein : - ) ist bei msn, icq, yahoo und adium einfach :) und so is das mit den anderen auch, die symbole die du eingibst sind wichtig.

3. .holger

.holger Borowitzky

Du kannst dir bei Adiumxtras auch noch mehr Smilies (auch die aktuellen, äußerst hässlichen, ICQ Smilies) herunterladen

4. Tobi87

Tobi87 Querina

/signed. Hab letzte Woche am Windows-PC mit neustem ICQ das Schaudern bekommen, als ich nen Smiley übermittelt habe. Die sehen echt alles andere als schön aus. Hab in meinem Adium die alten ICQ-Smileys, da ich auch nur ICQ-Kontakte in der Liste hab und somit direkt sehe welche Smileys beim gegenüber ankommen (gut, ausgenommen die mit dem neuen ICQ-Smileys, die tun mir aber leid ;) )

Diese Seite empfehlen