Adium Smiley Prob

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Robin.Robin, 28.01.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    189
    Servus
    Wie kann ich mir bei Adium die smileys anzeigen lassn die die anderen auch sehen also in meinem fall die icq smileys ?
    Bei den optionen kann man nur zwischen ichat und msn und yahoo und default wählen :(

    Wäre sau cool wenn ihr helfen könntet !
    Robin
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    nehm einfach mal die default. ich benutze die auch und icq chat-partner können diese eigentlich sehn. es kommt ja auch nicht auf die smileys an sich an, ein : - ) ist bei msn, icq, yahoo und adium einfach :) und so is das mit den anderen auch, die symbole die du eingibst sind wichtig.
     
  3. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    Du kannst dir bei Adiumxtras auch noch mehr Smilies (auch die aktuellen, äußerst hässlichen, ICQ Smilies) herunterladen
     
  4. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    /signed. Hab letzte Woche am Windows-PC mit neustem ICQ das Schaudern bekommen, als ich nen Smiley übermittelt habe. Die sehen echt alles andere als schön aus. Hab in meinem Adium die alten ICQ-Smileys, da ich auch nur ICQ-Kontakte in der Liste hab und somit direkt sehe welche Smileys beim gegenüber ankommen (gut, ausgenommen die mit dem neuen ICQ-Smileys, die tun mir aber leid ;) )
     

Diese Seite empfehlen