1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Smiley einfügen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Gala_Royal, 20.12.09.

  1. Gala_Royal

    Gala_Royal Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich chatte normalerweise über aMSN, finde da aber die Designs nicht so toll, das Fenster nicht übersichtlich und muss, wenn ich auch in ICQ on sein will, immer ein anderes Programm im Hintergrund mitlaufen lassen.

    Jetzt bin ich auf Adium gestoßen und es gefällt mir super.

    Nur einen Wehmutstropfen hat das ganze.

    Wenn ich z.B. in aMSN während eines Chats ein Smiley geschickt bekommen, das mir wirklich gut gefällt, dann kann ich es über einen Rechtsklick zu meiner Sammlung dazu fügen.

    Bei Adium geht das aber nicht. Kann man dennoch iwie die Smileys, die ich von Chatpartnern geschickt bekomme dort speichern? Oder zumindest die, die ich in aMSN gespeichert habe dort einfügen?

    Würd mich echt über Antworten und Tipps freuen!

    Liebe Grüße,
    gala_royal
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du kannst dir hier die aMSN EMoticons runterladen.
     

Diese Seite empfehlen