1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium/Skype/Msn/TS Problem...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von benkler, 09.03.09.

  1. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    Hi leute ich habe einige fragen und probleme hier die ich gerne erfragen möchte

    Ich bin vor einem halben jahr von windows auf mac und habe immer noch meine probleme ...

    _

    ICQ = Adium beim mac top programm alles suppa nur ein paar fragen und probleme also :

    1.Wie kann ich es einstellen oder per tool loaden das meine gespeicherten icq spitznamen von icq auf adium übernommen werden?
    2. Wieso kann man mir per adium nichts senden und ich kann nichts versenden?
    3. hab seit 2 minuten die neue version und wird nur als laufwerk angezeigt wie kann ich es richtig installieren?
    _
    Msn = Msn for mac

    1. Selbe problem mit oben die gespeicherten msn namen werden nicht übernommen und das senden dauert über msn for mac ewig lange .... was bei windows nicht der fall war!!!

    _
    Skype:
    So grade installiert jedoch wieder nur als laufwerk funzt es wie kann ich es richtig fest aufm pc installieren ..

    _
    TS = Teamspeak
    Gibt es dieses Programm auch für den Mac?
     
  2. BurningWave

    BurningWave Cox Orange

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    101
    Um die Programme auf der Festplatte zu speichern, musst du das Diskimage doppelklicken und das Programm in deinen Programme Ordner ziehen.

    In Sachen Teamspeak hilf dir bestimmt dieser Thread Klick mich
     
  3. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    i-wie funktioniert das nicht ... also ich klicke auf das laufwerk mit z.b der adium ende und dann geht das fenster auf ich mache doppelklick auf die ente und ziehe es in den programme ordner und es wird nur als papier und bleistieft symbol gezeigt ... was kann ich tun ? das es wieder automatisch funzt?
     

Diese Seite empfehlen