• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium/Skype/Msn/TS Problem...

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
Hi leute ich habe einige fragen und probleme hier die ich gerne erfragen möchte

Ich bin vor einem halben jahr von windows auf mac und habe immer noch meine probleme ...

_

ICQ = Adium beim mac top programm alles suppa nur ein paar fragen und probleme also :

1.Wie kann ich es einstellen oder per tool loaden das meine gespeicherten icq spitznamen von icq auf adium übernommen werden?
2. Wieso kann man mir per adium nichts senden und ich kann nichts versenden?
3. hab seit 2 minuten die neue version und wird nur als laufwerk angezeigt wie kann ich es richtig installieren?
_
Msn = Msn for mac

1. Selbe problem mit oben die gespeicherten msn namen werden nicht übernommen und das senden dauert über msn for mac ewig lange .... was bei windows nicht der fall war!!!

_
Skype:
So grade installiert jedoch wieder nur als laufwerk funzt es wie kann ich es richtig fest aufm pc installieren ..

_
TS = Teamspeak
Gibt es dieses Programm auch für den Mac?
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Um die Programme auf der Festplatte zu speichern, musst du das Diskimage doppelklicken und das Programm in deinen Programme Ordner ziehen.

In Sachen Teamspeak hilf dir bestimmt dieser Thread Klick mich
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
i-wie funktioniert das nicht ... also ich klicke auf das laufwerk mit z.b der adium ende und dann geht das fenster auf ich mache doppelklick auf die ente und ziehe es in den programme ordner und es wird nur als papier und bleistieft symbol gezeigt ... was kann ich tun ? das es wieder automatisch funzt?