1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Skype: Kontakte in Gruppen verwalten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sequoia, 27.09.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    ich wollte nun auch mal Skype API in Adium nutzen. Nun werden auch brav meine Kontakte in der Liste angezeigt, allerdings in keiner Gruppe.
    Wenn ich die Kontakte nun manuell verschiebe, Adium + Skype neu starte, dann sind die Kontakte wieder gruppenlos.

    Weiß Jemand, wie ich das lösen kann?

    Thx & Grüße
     
  2. gTw34k3r

    gTw34k3r Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    28
    Habe genau das gleiche Problem, aber weiß auch keine Lösung :(
     

Diese Seite empfehlen