1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Sktipt

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von P3trus, 20.05.08.

  1. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich befasse mich seit kurzer Zeit ziemlich viel mit Apple Script und habe vor ein Skript zu schreiben was Adium folgende "Anweisungen" gibt:

    1. Adium starten
    2. Mich invisible anmelden
    3. Überprüfen ob bestimmte Kontakte online sind
    4. Eine Nachricht an die bestimmten Kontakte senden die online sind
    5. Eine Antwort abwarten
    6. Die Antworten als Dialoge anzeigen
    7. Eine Antwort an die Kontakte schicken
    8. Abmelden
    9 Adium beenden

    Ich komme schon in der Mitte vom 2. und 3. Punkt nicht mehr weiter.

    Kann mir vielleicht helfen das Skript zu vollenden und erklären wie man die Befehle aus der Bibliothek des Skripteditors nutzt?

    P3trus
     

Diese Seite empfehlen