• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium sendet scheinbar nicht.

m.rudoll

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
5
Ich bin gerade dabei bei meiner Freundin auf der Dose Pidgin einzurichten, hab ihr auch Bonjour installiert und will ihren web.de-account für jabber nutzen. Hat alles auch soweit funktioniert. Nun sende ich von ihr ne Autorisierungsanfrage an mich und die kommt an. Nur das ich akzeptiere kommt nicht an. Auch kann ich ihr über Bonjour nichts schreiben, sie aber an mich.

Adium erkennt sie über Bonjour auch, meldet sie dann aber nach ca 2-3 Min wieder als Offline (zeigt sie also nich an).

Gestern konnte ich ihr noch was schreiben, hab seitdem auch keine Änderungen am System vorgenommen.

Adium 1.3.2 Mac OS 10.5.6

Hilfe!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Halloooo? Nach einer Stunde pushen? Bist Du der Auffassung, alle User hier warten auf Dich Dein Problem?

Es wäre lieb, wenn Du etwas mehr Geduld aufbringen würdest, das zeugt von Respekt vor denen, die sich Deiner Frage annehmen werden, wenn sie Zeit dafür haben.