1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium sendet scheinbar nicht.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von m.rudoll, 21.12.08.

  1. m.rudoll

    m.rudoll Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5
    Ich bin gerade dabei bei meiner Freundin auf der Dose Pidgin einzurichten, hab ihr auch Bonjour installiert und will ihren web.de-account für jabber nutzen. Hat alles auch soweit funktioniert. Nun sende ich von ihr ne Autorisierungsanfrage an mich und die kommt an. Nur das ich akzeptiere kommt nicht an. Auch kann ich ihr über Bonjour nichts schreiben, sie aber an mich.

    Adium erkennt sie über Bonjour auch, meldet sie dann aber nach ca 2-3 Min wieder als Offline (zeigt sie also nich an).

    Gestern konnte ich ihr noch was schreiben, hab seitdem auch keine Änderungen am System vorgenommen.

    Adium 1.3.2 Mac OS 10.5.6

    Hilfe!!
     
  2. m.rudoll

    m.rudoll Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5
    *push*

    Keiner???
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Halloooo? Nach einer Stunde pushen? Bist Du der Auffassung, alle User hier warten auf Dich Dein Problem?

    Es wäre lieb, wenn Du etwas mehr Geduld aufbringen würdest, das zeugt von Respekt vor denen, die sich Deiner Frage annehmen werden, wenn sie Zeit dafür haben.
     
  4. m.rudoll

    m.rudoll Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen