1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Senden fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von lowpixel, 20.02.09.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    seit einigen Tagen/Wochen kann ich über ICQ keine Nachrichten mehr verschicken, wenn der Kontakt offline ist! Es kommt stets folgende Meldung:

    "Kann die Nachricht nicht senden: Dienst nicht verfügbar
    "

    Ich benutze Adium 1.3.3 r25960.

    Ist es ein allgemeines Problem oder eins, welches nur mich plagt?! Lösungen vorhanden?
     
  2. lillaaa

    lillaaa Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich habe dasselbe Problem und würde auch gerne wissen woran das liegt und wie man das "abschalten" kann o_O manchmal kommen meine Nachrichten allerdings trotzdem bei den Leuten an, aber eben nicht immer o_O
    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung :(
     
  3. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Bei mir ist es seit dem letzten Update auch so ... ich vermute da ist noch ein kleiner Bug übrig geblieben.
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Nö, die Server von AOL sind einfach unzuverlässig.
     
  5. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    hab selbes Problem. Seit dem Update geht es nicht mehr
     
  6. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
  7. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    bei mir wird gar nix angezeigt. kein fehler oder so. die nachricht steht einfach im fenster drinne, aber der offline kontakt erhält die Nachricht nie!
     
  8. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Richtig :) So wird es auch angezeigt!

    Seit heute gibt es noch mehr Probleme... Adium loggt sich in ICQ ein und aus wie es dem kleinen Programm gefällt. Das dumme dabei ist, dass ich es erst 5 min. später mitbekomme wenn dort auf einmal die Meldung kommt "Sie haben sich angemeldet".
    Wenn das nicht bald aufhört muss ich mir eine Alternative suchen!
     
  9. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    ich hab die 1.3.2 wieder installiert und alles funkt wieder^^spitze
     

Diese Seite empfehlen