1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Scripte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Denise.Lechner, 04.04.08.

  1. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    moin...

    Adium Scripte kann man sich ja runterladen... aber wie kann ich die heruntergeladenen eigentlich ändern?.. also, wenn ich zb. eingeben will "/iwas" das es das es vorher gespeicherte sätze ausgibt?

    kennt ihr ein tut dazu..?

    ps: ich habe versucht die .AdiumScripts zu öffnen und bearbeiten.. kann sie aber nich ma öffnen... weder mit ScriptEditor noch TextEditor oder was auch immer...


    lg Denise
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Von wo hast du denn die Scripte? Sprich, was für eine Endung haben sie?
     
  3. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    in den Library >> Application Support >> Adium 2.0 >> Scripts

    die dateien haben die Ändung ".AdiumScripts"

    lg denise
     
  4. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    Die ".AdiumScripts" ist ein Ordner/Paket -> Rechtsclick -> Packetinhalt zeigen

    Darin ist das Script zu finden.
     
  5. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen