1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Script aktiverung ändern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von albummi, 19.10.09.

  1. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    hey leute habe grade veruscht bei adium die wörter zu ändern mit denen das script aktiviert wird aber es klappt nicht.

    Ich will z.B. nicht %ds eingeben sondern /simpsons um ein Simpsons Zitat zu senden, wie muss ich vorgehen?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Du musst die Datei "deinAdiumScript.AdiumScripts/Contents/Info.plist" bearbeiten und unter dem Eintrag Scripts bei dem entsprechenden item das Keyword ändern. Am besten iwo anders hinkopieren und speichern nicht vergessen.

    Dann würd ich mal das Script aus /Users/deinUsername/Library/Application Support/Adium 2.0/Scripts/ löschen und das neue per Doppelklick installieren.
     
  3. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    cool danke hat funktiniert ;)
     

Diese Seite empfehlen