• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Adium - Schriftgröße unter Leopard

Es ist ja noch benutzbar, aber es sieht einfach hässlich aus. Klar, Freeware, geschenkter Gaul, und so. Trotzdem schade, dass ein so simpler Fehler nicht spontan behoben werden kann. Scheint schon ein ziemlich träger aparat hinter zu stehen.

Und wieder gabs ein Update. Und wieder wurde das Problem nicht behoben. :(

Da scheinen dann wohl nicht genug Leute das Problem zu haben :(

Habt ihr es auch mal mit der Beta probiert? Bei der 1.4 ist es schon seit Beta6 oder so behoben :)

In der Beta ist es schon ewig behoben, in 1.3.x wird diese Fehlerbehebung wohl nicht mehr Einzug halten.

Gut, dann kann ich damit leben und warte bis 1.4 keine Beta mehr ist.

Du kannst auch ohne Probleme die Beta benutzen. Ich hatte noch nie einen Crash oder irgendeinen Bug.

aber ich hatte Probleme.. andere benutzer konnten mein Avatar nicht mehr sehen.. kann natürlich sein, dass das jetzt auch mal behoben worden ist