1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adium, Ruhgezustand und ichat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von hellsing, 12.10.07.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Servus,
    also, mein Hauptproblem ist, dass Adium immer ausgeht wenn ich den imac in den Ruhemodus versetze. Kann man das umgehen, sodasss man dann online bleibt ?
    Und nochwas, kann man mit ichat mit icq Kontakten reden ? Wenn ja, wie ?

    Gruß
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    1. Ruhemodus = offline (Du empfängst ja auch keine Mails im Ruhemodus)
    2. ICQ-Kontakte als aim-Kontakt hinzufügen (mit ICQ-Nummer als username)
    2.1. Suchfunktion


    Gruß,
    Ich
     

Diese Seite empfehlen