• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Probleme

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Hilfe,
habe heute einen Schock bekommen.
Ich war die letzten 2 Monate nur mit Adium on.
Als ich mich dann heute mit einer Windose über ICQ 7 eingeloggt habe,
wurde ich mit ca 200! nicht gelesenen offline Nachrichten überflutet, gepaart mit ca. 20 Freundesanfragen.

Kann Adium mit Offline Nachrichten und Freundesanfragen(wenn man offline ist) nicht umgehen?
Außerdem kann ich anderen Leuten keine Dateien senden.
Es ist die neuste Version.
Habe mal gelesen, das man die Beta benutzen sollte, finde die leider nicht.
Soll ich lieber eine Alternative zu Adium benutzen?

EDIT: Sorry!!!! Könnte das Topic mal verschoben werden?
hab nicht gesehen das es eine extra Rubrik gibt -.-
Wäre sehr dankbar für Hilfe =(
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Kann es nicht, hättest auch ruhig mal suchen können.

Mit der Version 1.4beta17 habe ich das Problem übrigens nicht mehr.
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
Ich würde mich gerne hier einreihen und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, Statusnachrichten in Adium wie bei ICQ/msn für andere User anzeigen zu lassen. Sorry, wenn ich Deinen Thread dazu missbrauche :p
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Einfach in der Leiste oben auf das Adiumsymbol klicken > Eigener Status... Oder was meinst du?! :D