1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Probleme

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ch33tah, 25.03.10.

  1. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Hilfe,
    habe heute einen Schock bekommen.
    Ich war die letzten 2 Monate nur mit Adium on.
    Als ich mich dann heute mit einer Windose über ICQ 7 eingeloggt habe,
    wurde ich mit ca 200! nicht gelesenen offline Nachrichten überflutet, gepaart mit ca. 20 Freundesanfragen.

    Kann Adium mit Offline Nachrichten und Freundesanfragen(wenn man offline ist) nicht umgehen?
    Außerdem kann ich anderen Leuten keine Dateien senden.
    Es ist die neuste Version.
    Habe mal gelesen, das man die Beta benutzen sollte, finde die leider nicht.
    Soll ich lieber eine Alternative zu Adium benutzen?

    EDIT: Sorry!!!! Könnte das Topic mal verschoben werden?
    hab nicht gesehen das es eine extra Rubrik gibt -.-
    Wäre sehr dankbar für Hilfe =(
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Kann es nicht, hättest auch ruhig mal suchen können.

    Mit der Version 1.4beta17 habe ich das Problem übrigens nicht mehr.
     
  3. Marvv

    Marvv Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
  4. thesaint2k4

    thesaint2k4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    70
    Ich würde mich gerne hier einreihen und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, Statusnachrichten in Adium wie bei ICQ/msn für andere User anzeigen zu lassen. Sorry, wenn ich Deinen Thread dazu missbrauche :p
     
  5. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Einfach in der Leiste oben auf das Adiumsymbol klicken > Eigener Status... Oder was meinst du?! :D
     

Diese Seite empfehlen