1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium-Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von eimerkind, 09.09.06.

  1. eimerkind

    eimerkind Gast

    Hallo Leute!
    Ich benutze seit heute Adium 0.89.1
    Läuft soweit auch alles gut, nur zeigt er teilweise meine Contacts als offline an, obwohl diese online bzw. abwesend sind.
    Sobald eine Person mir etwas schreibt wird sie daraufhin als online, abwesend, usw. angezeigt.

    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir ein bisschen unter die Arme greifen!

    MFG
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    das hat was mit dem authorisieren der kontakte zu tun...da gabs schon ein paar anfragen hier im forum. schau mal hier...

    viel spaß noch auf at.
     
    #2 a-maze, 09.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.06
  3. eimerkind

    eimerkind Gast

    vielen dank für die antwort.
    problem behoben!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen