1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Problem seit 10.6

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von kuzorra, 11.09.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Seit ich vorhin Snow Leopard installiert habe, ist ein Problem bei Adium aufgetreten.
    Vorherr war der Text in der Eingabe weiß auf Background, jetzt weiß mit weißem Hintergrund.

    Im Anhang könnt ihr euch dass mal ansehen, der rechte Teil ist zusätzlich markiert.

    Ich verwende das Theme HUD.
     

    Anhänge:

  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Lies das Thema oben (bzw. unten an dir, sobald ich "Antworten" gedrückt habe). Aber verrat mir bitte noch, was das für ein Stil ist, den find ich cool.
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Du habe ich ja auch schon reingeschrieben, und zwar dass ich dass nicht verstehe.

    Das Theme heißt HUD.
     
  4. WannaBeApple

    WannaBeApple Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    33
    Habe genau den selben Fehler bei 10.6 und dem HUD Theme.

    Würde mich auch über eine antwort freuen ;)

    ps: neu installieren usw bringt nichts
     
  5. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich mach schon seit ich HUD installiert habe keine Updates mehr, weil es dann immer verloren geht.
     

Diese Seite empfehlen