1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Problem mit ICQ & MSN

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von GuitarCrack, 18.03.08.

  1. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Hi,

    mein Adium hat seit heute mittag folgendes Problem:
    Er kann sich nicht mehr bei ICQ einloggen. MSN funktioniert, jedoch werden hier keine Online-Kontakte angezeigt - er zeigt die Kontakte alle als Offline, was ein Ding der Unmöglichkeit ist.

    Mit Neuinstallation hab ichs schon versucht, das hat nichts gebracht.
    Hat jemand Tips?

    Liebe Grüße,
    Bastian
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Hast du noch andere Konten laufen ausser icq und msn? Laufen die?

    Mit msn kann ich nicht dienen - icq läuft bei mir. Also kein "weltweiter icq-crash" vorhanden ...


    Gruß,
    ich
     

Diese Seite empfehlen