1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Problem mit Expose

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mgm86, 19.01.10.

  1. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Man kann ja bei einem Rechtsklick auf eine Gruppe in der Kontaktliste auf "Vom Fenster ablösen" klicken. Das habe ich bei den Gruppen meiner Freundin gemacht, damit unsere Kontaktlisten getrennt sind wenn sie bei mir ist... Is ja auxh alles schön und gut aber das Problem ist, dass in Expose immer ein leeres Adium Kontakte Fenster angezeigt wird. Egal ob der Acc meiner Freundin online ist oder nicht. Das nervt ziemlich und macht expose unnötig unübersichtlich!

    Würde nun gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die Adium Kontaktliste nicht in Expose anzeigen zu lassen. oder gibts noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen...
     

Diese Seite empfehlen