1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium Problem HILFE MAC

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von flyozone, 18.06.09.

  1. flyozone

    flyozone Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe gerade leider dieses kleine Symbol von Adium welches oben in der Leiste befindet, weggeklickt und nun bekomme ich es nicht wieder zurück. Dort oben werden immer neue mitteilungen mit einer Zahl angezeigt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen das ich das Symbol mit der Statusanzeige wieder oben rechts in meine Leiste rein bekomme.

    Dankeschön
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du gehst einfach auf Einstellungen>Allgemein>Status: Haken machen bei "Adium in der Menüleiste anzeigen" ;)
     
  3. flyozone

    flyozone Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    3
    danke, hatte ich übersehen !:eek:
     

Diese Seite empfehlen