• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adium Plugin Problem

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
guten Abend zusammen,

ich habe mir gerade das xblaze Plugin für Adium runtergeladen (bzw Xfire plugin).
Nach der Insatllation kommt gleich ne Fehlermeldung "Ich muss adium aktualisieren auf 1.3.999..."
Ich habe 1.3.8 drauf und das ich auch die neuste version, oder nicht? jedenfalls kann ich nicht mehr aktualisieren.

kann mir evtl jemand bei diesem Problem helfen?

desweiteren habe auch das Plugin für StudiVz installiert, nur ich kann danach kein konto für studiVz eröffnen bzw fehtl die Auswahlmöglichkeit für studivz bei einer kontoeröffnung.

Bin für jeden Tip dankbar!!! o_O
 

pEpp0

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
vtl mal die aktuelle Beta runterladen
bei der 1.3.8 gibt z.B auch Probleme mit offline Messages !
die beta läuft bei mir Einwandfrei !

Basti
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
ok, danke. hab mir jetzt ne beta installiert 1.4 b15. aktualisieren kann ich diese nicht mehr, es kommt eine meldung "sie haben bereits die neuste version". sobald ich xblaze installiert habe, kommt die gleiche fehlermeldung, ich soll eine neuere version installieren.
Bin ich jetzt zu blöd dafür oder was läuft falsch?
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
ok, sorry. Es läuft jetzt doch. hoffe ich zumindest.das xfire symbol ist schonmal da.

Danke vielmals für die schnelle hilfe!
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Xblaze 1.0.x setzt Mac OS 10.5 und Adium 1.4 voraus, ja.