1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium nimmt meinen Live ID account nicht an.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von atomfried, 01.09.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich habe mir eben eine neue Live ID (MSN) mit meiner gmail adresse erstellt. die adresse habe ich danach auch verifiziert, sollte also alles funktioniert. tut es aber nicht! wenn adium sich mit diesem konto verbinen will steht da nur "Kontaktliste wird empfangen (100%)" und dabei bleibt es dann. das konto wird nicht verbunden.
    ich habe noch 2 weitere msn konten und diese werden anstandslos verbunden, deswegen fällt mir dazu auch nix mehr ein.
    weiss jemand rat?
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ich kann Dir nur raten, auf die Veröffentlichung der Version 1.3.1 zu warten. Dort werden die schwerwiegendsten Fehler, die 1.3 eingeführt hat, behoben sein.
    Und ich glaube, dass der von Dir auch dazu gehört, zumindest ist mir ein ähnlicher Fehlerbericht schon über den Weg gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen