• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium nimmt meinen Live ID account nicht an.

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich habe mir eben eine neue Live ID (MSN) mit meiner gmail adresse erstellt. die adresse habe ich danach auch verifiziert, sollte also alles funktioniert. tut es aber nicht! wenn adium sich mit diesem konto verbinen will steht da nur "Kontaktliste wird empfangen (100%)" und dabei bleibt es dann. das konto wird nicht verbunden.
ich habe noch 2 weitere msn konten und diese werden anstandslos verbunden, deswegen fällt mir dazu auch nix mehr ein.
weiss jemand rat?
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Ich kann Dir nur raten, auf die Veröffentlichung der Version 1.3.1 zu warten. Dort werden die schwerwiegendsten Fehler, die 1.3 eingeführt hat, behoben sein.
Und ich glaube, dass der von Dir auch dazu gehört, zumindest ist mir ein ähnlicher Fehlerbericht schon über den Weg gelaufen.