1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adium, nimbuzz und meinVZ

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thinx, 26.06.09.

  1. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    versuche gerade meinVZ über den adium plugin hier: http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=6532 einzubinden.
    hat das jemand erfolreich geschafft und kann mir sagen was ich eingeben muss zum einloggen, das will nämlich irgendwie nicht so recht.

    meine nimbuzz id soll laut dem eingabefeld username@nimbuzz.com sein.
    mein username dort ist aber thinx* und das sternchen lässt sich natürlich nicht eingeben.
    beim meinVZ username geh ich mal davon aus das meine email verlangt wird?!

    beim ipod und über das nimbuzz webinterface funktioniert es mit dem einloggen ins VZ.
     
  2. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    hab eben einen neuen account erstellt ohne sonderzeichen im namen und damit funktioniert es.
     
    Thyraz gefällt das.
  3. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    eingeloggt und verbunden bin ich zwar aber kontakte werden nicht angezeigt. Oo
     

Diese Seite empfehlen