1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium nervt mit unerwartet großer Auslastung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von XeroX, 04.01.09.

  1. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Tag zusammen!

    In letzter Zeit fällt mir auf dass je länger Adium läuft, es zunehmend Ressourcen frisst! Bei mir sinds dann auch schonmal 80 % Auslastung Peak, durchgehend wohl so 60! Wenn ich Adium dann neustarte, verläuft sich das und es geht auf 0 - 5 zurück. Was kann das sein? Ist euch das auch schonmal aufgefallen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das ganze geht so weit, dass das Macbook Pro regelmäßg richtig hochlüftet obwohl sonst fast nichts andere läuft!

    aloha,
    Grischa
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen