• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Nachrichtenfenster

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Hallo,

ich hab jetzt schon ewig in den einstellungen rum gesucht aber nichts gefunden. Meine AdiumChatFenster komm einfach nicht in den vordergrund auch nicht wenn ich die anklicke... Was da los???
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
in den Einstellungen unter Erweitert, ganz unten: Fensterverhalten: steht Darstellungsart auf Normal?
 

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Werd ich zuhause sofort nachschauen :) erklär mir bitte mal die zwei anderen auswahlmoglichketein... Denn wenn ich eposé aktiviere und alle Fenster Verschwinden bleibt dad nacheichten fenster ALS einziges stehen... Komisch...