1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Nachrichtenchronik löschen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iReiher, 15.01.09.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hey,

    kann man vielleicht irgendwie bei Adium die gesamte Nachrichtenchronik löschen?

    Mein Problem ist, dass ich das Datum mal versehentlich umgestellt hatte und dann in Adium war. Die Nachrichten tragen also dieses Datum. Wenn ich jetzt eine Nachricht schreibe, zeigt er mir immer an unterster Stelle die Nachricht mit dem Zukunftsdatum.

    Danke schonmal
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Habs hinbekommen, einfach mal  + shift + L drücken und dann alles löschen.
     

Diese Seite empfehlen