1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium nach Aktualisierung ToT!?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iMushroom, 15.08.07.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Ich habe folgendes Problem... vielleicht weiß ja jemand Rat:

    Ich hatte Adium auf meinem MBP.... lief auch alles einwandfrei... da ich mein MBP neu aufgesetzt hatte, hatte ich die Software noch aktualisiert.. bis dahin lief Adium reibungslos... nur als ich dann gerade eben meine Software aktualisiert hatte hängt sich Adium immer auf und schließt sich dann automatisch.. egal wie oft ich es starte... habe es auch schon neu Installiert (vorher mit AppDelet gelösch) nur das half auch nichts... hat vll jmd eine Lösung zu dem Problem? Ich wäre euch echt sher dankbar!!!!
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Jo, hatte ich auch. Hat sich immer von selbst beendet bzw. aufgehangen. Habs dann paar mal probiert und irgendwann ging es wieder..
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    War bei mir auch so. Hab einfach die aktuelste Version runter geladen und ersetzt. Nun läuft alles wieder perfekt.

    MfG josa
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Von der 1.1 er Version war es bekannt,
    darum wurde die 1.1.1 er Version nachgeschoben.
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  6. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Jo hab jezz auch ma wieder en bissi rum probiert nochma runter geschmissen und 1.1.1 rauf gemacht jetzt funktioniert wieder alles.... danke für die unterstützung... ;)
     

Diese Seite empfehlen