• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium nach Aktualisierung ToT!?

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ich habe folgendes Problem... vielleicht weiß ja jemand Rat:

Ich hatte Adium auf meinem MBP.... lief auch alles einwandfrei... da ich mein MBP neu aufgesetzt hatte, hatte ich die Software noch aktualisiert.. bis dahin lief Adium reibungslos... nur als ich dann gerade eben meine Software aktualisiert hatte hängt sich Adium immer auf und schließt sich dann automatisch.. egal wie oft ich es starte... habe es auch schon neu Installiert (vorher mit AppDelet gelösch) nur das half auch nichts... hat vll jmd eine Lösung zu dem Problem? Ich wäre euch echt sher dankbar!!!!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Jo, hatte ich auch. Hat sich immer von selbst beendet bzw. aufgehangen. Habs dann paar mal probiert und irgendwann ging es wieder..
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
War bei mir auch so. Hab einfach die aktuelste Version runter geladen und ersetzt. Nun läuft alles wieder perfekt.

MfG josa
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Von der 1.1 er Version war es bekannt,
darum wurde die 1.1.1 er Version nachgeschoben.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Jo hab jezz auch ma wieder en bissi rum probiert nochma runter geschmissen und 1.1.1 rauf gemacht jetzt funktioniert wieder alles.... danke für die unterstützung... ;)