1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium nach Aktualisierung ToT!?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iMushroom, 15.08.07.

1. iMushroom

iMushroom Riesenboiken

Ich habe folgendes Problem... vielleicht weiß ja jemand Rat:

Ich hatte Adium auf meinem MBP.... lief auch alles einwandfrei... da ich mein MBP neu aufgesetzt hatte, hatte ich die Software noch aktualisiert.. bis dahin lief Adium reibungslos... nur als ich dann gerade eben meine Software aktualisiert hatte hängt sich Adium immer auf und schließt sich dann automatisch.. egal wie oft ich es starte... habe es auch schon neu Installiert (vorher mit AppDelet gelösch) nur das half auch nichts... hat vll jmd eine Lösung zu dem Problem? Ich wäre euch echt sher dankbar!!!!

2. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Jo, hatte ich auch. Hat sich immer von selbst beendet bzw. aufgehangen. Habs dann paar mal probiert und irgendwann ging es wieder..

3. Josa

Josa Tydemans Early Worcester

War bei mir auch so. Hab einfach die aktuelste Version runter geladen und ersetzt. Nun läuft alles wieder perfekt.

MfG josa

4. G5_Dual

G5_Dual Melrose

Von der 1.1 er Version war es bekannt,
    darum wurde die 1.1.1 er Version nachgeschoben.

5. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

6. iMushroom

iMushroom Riesenboiken

Jo hab jezz auch ma wieder en bissi rum probiert nochma runter geschmissen und 1.1.1 rauf gemacht jetzt funktioniert wieder alles.... danke für die unterstützung... ;)

Diese Seite empfehlen