1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium + msn

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 13.04.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin!
    ich nutze adium und hatte bislang noch keinen msn kontakt. die junge dame hat aber einen und nun meine kurze frage (auch wenn sie viel. simpel ist, hab über suche auch nix gefunden) muss ich mir erst selbst einen msn account holen (was ich eigentlich nicht möchte) um sie bei adium zu aktivieren?

    thx:-D
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja wie solls sonst funktionieren;)
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    danke, stimmt war irgendwie um die ecke gedacht... naja was macht man nicht für die damen... ;)
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    so jetzt also angemeldet. aber adium meldet immer "getrennt" unter msnpassport meine hotmail add eingegeben und password aber nix geht...
    adium ist aktuell...

    danke für hilfe
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hast aber schon auf ablage (sitz grad nit vorm mac drum kann ich nur schätzen) geklickt und dann anmelden oder?
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Verbindest du auch? Das geht nicht von alleine (ausser du hast "Beim Start verbinden" aktiviert).
     
  7. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok war vorschnell, wusste net das man das extra bei adium aktivieren muss
     
  8. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    mann, danke für die super schnellen antworten! top user hier (auch bei dämlichen fragen)
     

Diese Seite empfehlen