• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adium + msn

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
moin!
ich nutze adium und hatte bislang noch keinen msn kontakt. die junge dame hat aber einen und nun meine kurze frage (auch wenn sie viel. simpel ist, hab über suche auch nix gefunden) muss ich mir erst selbst einen msn account holen (was ich eigentlich nicht möchte) um sie bei adium zu aktivieren?

thx:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja wie solls sonst funktionieren;)
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
danke, stimmt war irgendwie um die ecke gedacht... naja was macht man nicht für die damen... ;)
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
so jetzt also angemeldet. aber adium meldet immer "getrennt" unter msnpassport meine hotmail add eingegeben und password aber nix geht...
adium ist aktuell...

danke für hilfe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hast aber schon auf ablage (sitz grad nit vorm mac drum kann ich nur schätzen) geklickt und dann anmelden oder?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Verbindest du auch? Das geht nicht von alleine (ausser du hast "Beim Start verbinden" aktiviert).
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok war vorschnell, wusste net das man das extra bei adium aktivieren muss
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
mann, danke für die super schnellen antworten! top user hier (auch bei dämlichen fragen)