1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium - msn eigene emoticons deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von das_micha, 24.08.09.

  1. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    Moinsen!
    Ich bin grade am verzweifeln...
    2 bekannte stehen total darauf jedes besch.... wort mit ihren eigenen emoticons vollzuballern. nach 3 sätzen von denen blitzt und blinkt mein screen wie ne bordeltür. ich weiß das man die dinger damals deaktivieren konnte, aber irgendwie finde ich den knopf nicht mehr oder die einstellung wurde bei den x updates wegrationalisiert.

    weiß von euch jemand wie man die dinger ausschalten kann.
    danke schonmal!
     
  2. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Wenn du Adium benutzt dann probier mal folgendes:

    Adium - Einstellungen - Adium Einstellungen - Erscheinungsbild - Emoticons..

    und dann keine auswählen, so müsste es gehen.
     
  3. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    werd ich ausprobieren wenn die beiden wieder online sind. aber dann hab ich ja die kleinen grünen entchen auch nicht mehr.
    die anderen hab ich alle deaktivert. nur halt wenn die z.b. ein ? schreiben kommt da so ein fieses aufdringliches animiertes dingsbums.

    aber danke schonmal, wenns klappt, werd ich wohl auch ohne enten auskommen.
     
  4. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    ah was ein blödsinn. bin durch zufall auf cocoaforge auf das thema gestossen! die habe die option verlegt. ist jetzt unter den accounteinstellungen zu finden!

    Danke trotzdem!
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    und das in adium??? unter konten? wo?
     
  6. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Für das MSN-Konto natürlich... :)
     

Diese Seite empfehlen