adium - msn eigene emoticons deaktivieren

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen!
Ich bin grade am verzweifeln...
2 bekannte stehen total darauf jedes besch.... wort mit ihren eigenen emoticons vollzuballern. nach 3 sätzen von denen blitzt und blinkt mein screen wie ne bordeltür. ich weiß das man die dinger damals deaktivieren konnte, aber irgendwie finde ich den knopf nicht mehr oder die einstellung wurde bei den x updates wegrationalisiert.

weiß von euch jemand wie man die dinger ausschalten kann.
danke schonmal!
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Wenn du Adium benutzt dann probier mal folgendes:

Adium - Einstellungen - Adium Einstellungen - Erscheinungsbild - Emoticons..

und dann keine auswählen, so müsste es gehen.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Wenn du Adium benutzt dann probier mal folgendes:

Adium - Einstellungen - Adium Einstellungen - Erscheinungsbild - Emoticons..

und dann keine auswählen, so müsste es gehen.

werd ich ausprobieren wenn die beiden wieder online sind. aber dann hab ich ja die kleinen grünen entchen auch nicht mehr.
die anderen hab ich alle deaktivert. nur halt wenn die z.b. ein ? schreiben kommt da so ein fieses aufdringliches animiertes dingsbums.

aber danke schonmal, wenns klappt, werd ich wohl auch ohne enten auskommen.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
ah was ein blödsinn. bin durch zufall auf cocoaforge auf das thema gestossen! die habe die option verlegt. ist jetzt unter den accounteinstellungen zu finden!

Danke trotzdem!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
und das in adium??? unter konten? wo?
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Für das MSN-Konto natürlich... :)