1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Adium möchte den Schlüsselbund 'Anmeldung' verwenden."

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Moritz06, 05.04.09.

  1. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    bei jedem Systemstart erhalte ich die obige Meldung, wobei es nicht immer Adium sondern auch Mail und Safari ist. Ich habe die Meldung glaube ich erst seit dem ich ein Backup gemacht hatte.

    Ich habe kein Passwort für den Schlüsselbund, es reicht also immer ein klick auf OK.

    Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten?

    Danke für alle Antworten,

    Moritz
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen