1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium mit OS starten?!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vautahl, 07.12.06.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Moin Moin , so hier nun meine erste Frage ;D
    Wie geht es das Adium gleich mit dem OS hochfährt , hab mich jetzt halb blöde gesucht nach einer Fkt. dafür! Vielen Dank schonmal!

    (argh , gerade gesehen gibt ein Extra-Forum für Chat-Programme , vielleicht kann mir ja trotzdem jmd. helfen)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Systemeinstellungen--->Benutzer--->Startobjekte ;)
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    1. Möglichkeit: rechtsklick aufs Adium Icon im Dock *bei Anmeldung starten''
    2. Möglichkeit: Systemeinstellungen -> Benutzer -> Name anklicken -> Startobjecte -> Adium Icon einfügen.
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Typischer Anfängerfehler , oder? Vielen Dank!
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Naja nicht ganz. Viele kennen die Suchfunktion von hier auch noch nicht. Daher ein Tipp an dich:

    Oben gibt es so nen Button ''Suche'' hättest du da Startobjekt oder sowas in die Richtung eingegeben hättest du auch eine Antwort gefunden. Aber macht ja nix. Jeder lernt die kniffe erst einmal. Ging mit auch so.
    Und keine Angst vor fragen, dafür ist schließlich ein Forum da.

    Edit:

    Herzlich Willkommen im Apfeltalk und viel Spass mit deinem Mac und hier.
     
  6. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Naja immerhin ist es sehr erfreulich , das einem hier schnell und freundlih geholfen wird , bin begeistert!
     
  7. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    solange du kein iPhone hast und es mit iSync und OSXX betreiben willst :)
     

Diese Seite empfehlen