• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium mit OS starten?!?

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Moin Moin , so hier nun meine erste Frage ;D
Wie geht es das Adium gleich mit dem OS hochfährt , hab mich jetzt halb blöde gesucht nach einer Fkt. dafür! Vielen Dank schonmal!

(argh , gerade gesehen gibt ein Extra-Forum für Chat-Programme , vielleicht kann mir ja trotzdem jmd. helfen)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Systemeinstellungen--->Benutzer--->Startobjekte ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
1. Möglichkeit: rechtsklick aufs Adium Icon im Dock *bei Anmeldung starten''
2. Möglichkeit: Systemeinstellungen -> Benutzer -> Name anklicken -> Startobjecte -> Adium Icon einfügen.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Typischer Anfängerfehler , oder? Vielen Dank!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Naja nicht ganz. Viele kennen die Suchfunktion von hier auch noch nicht. Daher ein Tipp an dich:

Oben gibt es so nen Button ''Suche'' hättest du da Startobjekt oder sowas in die Richtung eingegeben hättest du auch eine Antwort gefunden. Aber macht ja nix. Jeder lernt die kniffe erst einmal. Ging mit auch so.
Und keine Angst vor fragen, dafür ist schließlich ein Forum da.

Edit:

Herzlich Willkommen im Apfeltalk und viel Spass mit deinem Mac und hier.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Naja immerhin ist es sehr erfreulich , das einem hier schnell und freundlih geholfen wird , bin begeistert!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
solange du kein iPhone hast und es mit iSync und OSXX betreiben willst :)