• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium mit ICQ-Icons?

  • Ersteller eZekiel@mac
  • Erstellt am

eZekiel@mac

Gast
Hallo!
Habe jetzt Adium drauf, und alles funktioniert prima, bekomme immer schön alle online-kontakte in grün angezeigt und die anderen rot. Hätte aber gerne wieder mehrere Möglichkeiten wie bei ICQ (Extendes Away, Away, Invisible, Do-not-disturb.etc.) geht das irgendwie oder kann man nur die grünen und roten "Bällchen" nehmen?
 

piepmiffy

Gast
Hallo eZekiel@mac,

guck doch mal unter "Adium" -> "Einstellungen" -> "Status"( der Menüpunkt mit der Ampel). Ich denke, da findest Du was Du suchst.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wie piepmiffy schon gesagt hat, du kannst unter Status in den Einstellungen (Apfel + ,) eigene Statuseinstellungen vornehmen. Klick dort einfach auf das Plussymbol und du kannst eigene erstellen. Es gibt dabei auch noch viele Möglichkeiten, wie eine automatische Antwort.