1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium mit ICQ-Icons?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von eZekiel@mac, 13.01.07.

  1. Hallo!
    Habe jetzt Adium drauf, und alles funktioniert prima, bekomme immer schön alle online-kontakte in grün angezeigt und die anderen rot. Hätte aber gerne wieder mehrere Möglichkeiten wie bei ICQ (Extendes Away, Away, Invisible, Do-not-disturb.etc.) geht das irgendwie oder kann man nur die grünen und roten "Bällchen" nehmen?
     
  2. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo eZekiel@mac,

    guck doch mal unter "Adium" -> "Einstellungen" -> "Status"( der Menüpunkt mit der Ampel). Ich denke, da findest Du was Du suchst.
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wie piepmiffy schon gesagt hat, du kannst unter Status in den Einstellungen (Apfel + ,) eigene Statuseinstellungen vornehmen. Klick dort einfach auf das Plussymbol und du kannst eigene erstellen. Es gibt dabei auch noch viele Möglichkeiten, wie eine automatische Antwort.
     

Diese Seite empfehlen