Adium - Menüleiste verschwunden

butzeman

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
4
Hallo,

bei meinem Adium ist die Menüleiste verschwunden, bzw. - ich geb es zu - ich hab Sie glaube ich mal irgendwie ausgestellt.

Wie bekomm ich die wieder zurück? Zu sehen ist nur noch das Adiumsymbol in der Menüleiste...

Danke im voraus!

Gruss

Christian
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo und willkommen auf AT!

Ich verstehe dein Problem leider nicht ganz - meinst du mit Menüleiste die Kontaktliste?

Wenn ja, checke mal, ob unter "Darstellung" ein Häkchen zu viel oder zu wenig gesetzt ist;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich denke mal, dass du den flachen Knopf oben rechts in der Kontaktliste drücken musst. Den grauen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die OS X-Menüleiste ist normalerweise immer da - wenn nicht, läuft da was schief;)

Mache doch mal ein Screenshot vom laufenden Adium (+shift+3).
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
geh mal in die einstellungen - allgemein und schau nach, ob der haken bei "Adium in Menüleiste anzeigen" gesetzt ist...
 

butzeman

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
4
so, thread beenden...

Hab alles runtergeschmissen und neu aufgespielt, komische Geschichte.

Mich interessiert natürlich trotzdem wie es geht, falls es jemand weiß.

Euch allen vielen Dank und ein schönes WE.

Gruss

Christian