1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Menüleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von butzeman, 01.08.08.

  1. butzeman

    butzeman Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bei meinem Adium ist die Menüleiste verschwunden, bzw. - ich geb es zu - ich hab Sie glaube ich mal irgendwie ausgestellt.

    Wie bekomm ich die wieder zurück? Zu sehen ist nur noch das Adiumsymbol in der Menüleiste...

    Danke im voraus!

    Gruss

    Christian
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen auf AT!

    Ich verstehe dein Problem leider nicht ganz - meinst du mit Menüleiste die Kontaktliste?

    Wenn ja, checke mal, ob unter "Darstellung" ein Häkchen zu viel oder zu wenig gesetzt ist;)
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich denke mal, dass du den flachen Knopf oben rechts in der Kontaktliste drücken musst. Den grauen.
     
  4. butzeman

    butzeman Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    4
    Nene,

    ich meine schon die Menüleiste - siehe folgendes Beispiel:

    http://tinyurl.com/65sf8s

    Oder gibts bei Adium keine??

    Gruss

    Christian
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Die OS X-Menüleiste ist normalerweise immer da - wenn nicht, läuft da was schief;)

    Mache doch mal ein Screenshot vom laufenden Adium (+shift+3).
     
  6. WuLF

    WuLF Jamba

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    59
    geh mal in die einstellungen - allgemein und schau nach, ob der haken bei "Adium in Menüleiste anzeigen" gesetzt ist...
     
  7. butzeman

    butzeman Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    4
    so, thread beenden...

    Hab alles runtergeschmissen und neu aufgespielt, komische Geschichte.

    Mich interessiert natürlich trotzdem wie es geht, falls es jemand weiß.

    Euch allen vielen Dank und ein schönes WE.

    Gruss

    Christian
     

Diese Seite empfehlen